Apps & Web
Die Plattform für digitale Vertriebs-, CRM- und Marketinglösungen wurde entwickelt, um Automobilunternehmen bei der Umsetzung einer digitalen Strategie zu unterstützen, die die gesamte Kundenreise (Customer Journey) abdeckt. Alle physischen und digitalen Berührungspunkte werden miteinander verknüpft, um eine nahtlose Customer Journey zu gewährleisten (Walk-in, Social Media, E-Mail, Callcenter, usw.). Innerhalb von incadea.dms sind OEM Pakete mit den entsprechenden markenspezifischen Funktionalitäten verfügbar.
Fahrzeugempfang
Von der Begrüssung des Kunden bis zur Unterzeichnung des Serviceauftrags unterstützt die Fahrzeugempfang App den Serviceberater, reduziert den administrativen Aufwand und schafft so mehr Zeit für den Verkauf und die Kundenbetreuung. Profitieren Sie von einer geführten, strukturierten Methode zur Dokumentation des aktuellen Fahrzeugzustands und zur Definition des Arbeitsumfangs für den Serviceauftrag mit Unterstützung des Vehicle Health Check (VHC).
Online Terminbuchungen
Unsere API-Schnittstelle für online Terminbuchungen bietet eine nahtlose Integration zwischen OEM-, Händler- oder Drittanbieter Buchungssystemen und dem incadea.dms Werkstattkapazitäts-Management. Die API-Schnittstelle deckt den gesamten Buchungsprozess ab: Die Suche nach dem nächstgelegenen Händler oder Standort, die Auswahl der gewünschten Leistungen sowie die Auswahl eines freien Zeitfensters und die endgültige Terminbestätigung.
Web Service Planner
Diese Web-basierende Applikation unterstützt eine optimale Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität bei der Werkstattplanung. Auf einer vollständig in incadea.dms integrierten Anzeige können beispielsweise die Planung von Aufträgen nach Teams oder Qualifikationen, die Zuteilung von Ressourcen sowie die Buchung von Mobilitätfahrzeugen vorgenommen werden.