versteckte-anmeldung-nicht-loeschen

logo-softmotive-unten

CTI - Telefonintegration

Das Zusatzmodul CTI (Computer Telephony Integration) ist die ideale Verbindung zu Ihren Kunden durch Integration von Telefonie und Kundendaten via einer standardisierten TAPI (Telephony Application Programming Interface) Schnittstelle. Das CTI-Modul basiert auf der neusten Microsoft Technologie und ist daher mit unseren Branchenlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV kompatibel.

Nichts ist so wichtig, wie das Gespräch mit Kunden und Partnern, wobei dies ebenfalls auf die telefonischen Kontakte zutrifft. Das CTI-Modul sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter bei jedem Kontakt bestens vorbereitet und mit allen wichtigen Informationen versorgt sind. Bei eingehenden Anrufen können Sie zum Voraus festlegen, welche Informationen automatisch angezeigt werden sollen. Die Anwendung muss nicht einmal geöffnet sein, um bei einem eingehenden Anruf alle wichtigen Informationen eines Kunden oder Lieferanten anzeigen zu können. Auch ausgehende Anrufe werden effizient unterstützt, da diese direkt von der Adresskarte aus per Mausklick gestartet werden können.

Wenn Sie ebenfalls von einer nahtlosen Integration zwischen Ihren Kundendaten und Ihrer Telefonie mittels CTI-Modul profitieren wollen, dann nehmen Sie bitte für eine unverbindliche Beratung mit uns Kontakt auf.