versteckte-anmeldung-nicht-loeschen

logo-softmotive-unten

Servicedesk

Ein erfahrenes und motiviertes Team von Branchen- und IT-Spezialisten steht Ihnen an unserem Servicedesk für Supportanfragen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir bitten unsere Kunden, alle Supportanfragen ausschliesslich an untenstehende eMail Adresse zu richten, da nur dadurch automatisch ein Ticket in unserer Servicedesk-Anwendung eröffnet und mit 1. Priorität bearbeitet werden kann.

Mit 2. Priorität steht Ihnen zudem eine dedizierte Telefon-Nummer für telefonische Supportanfragen zur Verfügung: 

   

 

 

Kanal

 

Kontakt ausschliesslich via:

 

 Prio

 

Servicezeiten

eMail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1.

Einreichung rund um die Uhr,
Bearbeitung während den Servicezeiten:
werktags 8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00 Uhr

Telefon


+41 41 748 15 55

2. telefonischer Support:
werktags
8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00 Uhr